Wir freuen uns, wenn sich die Investition auszahlt.

Sketchnotes und Co. kommen an – eine Auswahl an Kunden:

„Sigi Bütefisch bietet unterschiedliche Seminare und Workshops im Auftrag des Württembergischen Landessportbundes e.V. (WLSB) an. Er schult Vereinsführungskräfte zu den Themen Sponsoring, Homepagegestaltung und kreatives Texten. Dabei ist er offen für Neues und gestaltet das Fort- und Ausbildungsangebot unseres Verbandes aktiv mit. Während der mehrjährigen Zusammenarbeit habe ich Sigi Bütefisch als kompetenten und zuverlässigen Menschen kennengelernt.”

„Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung bei der Neukonzeption unserer Workshopunterlagen. Wir profitieren sehr von der Wirkung dieses schlüssigen und ansprechenden Visualisierungskonzepts das mit der Agentur Bütefisch zusammen entstanden ist.“

„Habe viel erwartet, da ich Sigi Bütefisch schon von anderen Workshops her kenne. Meine Erwartungen sind übertroffen worden! Ihm gelingt es, mit seiner Leidenschaft und Kompetenz die Teilnehmer zu fordern. Das Visualisierungs-Seminar ist keine wie heute oft übliche „Bauchgepinsel-Edutainment-Veranstaltung“. Hier wird echt trainiert, mit Einsatz aber auch viel Spaß. Danke.“

“Durch einen glücklichen Zufall haben wir Sigi Bütefisch kennen gelernt und konnten ihn für eine Zusammenarbeit in unserem Projekt „entrepreneurin“ gewinnen. Die gemeinsamen Aktivitäten sind für uns unglaublich bereichernd.. Sigi konnte uns mit seinem Input sehr inspirieren, vor allen durch seine andere künstlerische Sichtweise hat es uns zusätzlich neue Pfade und Möglichkeiten sehen lassen. Seine kreativen Vorschläge und die Umsetzung in eine grafische Ausdrucksweise tragen mit zum Erfolg unseres Projektes bei. Wir freuen uns sehr auf weitere Zusammenarbeit.”

Der Workshop war für mich wirklich ein Augenöffner. So atmet” der Workframe, die Zusammenarbeit, gerade virtuell wird intensiver. Danke, Sigi!

Am Plipchart stehe ich viel und gern – jetzt noch lieber und mit noch besseren Ergebnissen. Die Methode ZEichN verbindet auf kalte Weise Struktur und Intuition. Wes wird nicht der letzte Workshop bei Sigi gewesen sein. Ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter – seine zugleich konzentrierte und lockere Art lässt schnell ein Vertrauen entstehen.

Ich habe ohne Erwartung die 2-tägige didaktische Fortbildung für ProfessorInnen besucht. Ich war schon nach wenigen Minuten richtig angefixt. Die vielen Übungen haben mir schnell gezeigt, wie viel leichter ich mir das lehren und den StudentInnen das Lernen mit Visualisierung machen kann. Herzlichen Dank auch für die fordernde aber zugleich tolle und humorvolle Art den Workshop zu leiten.