Strategische Visualisierung Stuttgart

Strategische Visualisierung Stuttgart – was bringt Ihnen Regionalität?

Nachhaltigkeit ist mir grundsätzlich wichtig –auch schon zu Zeiten, da dieses Wort noch gar nicht in Gebrauch war. Denn Nachhaltigkeit verbindet Ökologie und Ökonomie.

Klar bin ich und unser Kollegennetzwerk, wenn es Terminüberschneidungen gibt, für Kunden in ganz Deutschland und manchmal auch in der Schweiz und Österreich tätig: Und doch freuen ich mich besonders über Kunden für Strategische Visualisierungen im Großraum Stuttgart – gerade wenn es um Visualisierungen zu komplexeren Themen geht. Durch die Zusammenarbeit mit Kunden rund um Stuttgart ergeben sich Vorteile – für uns gemeinsam!

Bessere Ergebnisse

Effektive Online-Abstimmungen sind eine tolle Sache und immer Teil eines Projektes. Wie dieses gelingt, davon verstehe ich etwas. Doch bei bestimmten Themen ist das gemeinsam am analoge oder digitale Hirnen und Konzipieren auf einer Zeichenfläche der effektivste Weg für ein hervorragendes Ergebnis.

Wirtschaftlichkeit

Es versteht sich von selbst, dass ein regionaler Visualisier, Graphic Recorder und Visual Facilitator besonders wirtschaftlich ist – denn die Anfahrtswege sind kurz!

Umweltschutz

Durch die Zusammenarbeit mit regionalen Anbietern wird grundsätzlich der CO2-Ausstoß verringert. Egal ob es um Produkte oder Dienstleister geht.

Wirtschaftliche Entwicklung

Lokale Zusammenarbeit schaffen Arbeitsplätze vor Ort. Regionaler Austausch stärkt die Wirtschaft und sorgt für starke Businessbeziehungen in der Region Stuttgart. Dazu kommt: Alle Investitionen kommen letztendlich der gesamten Region zu Gute.

Gemeinschaft und Identität

Die Unterstützung regionaler Produzenten und Geschäfte stärkt das Gefühl der Gemeinschaft und fördert die Verbundenheit mit der eigenen Region.

Lust auf Zusammenarbeit in Stuttgart und Umgebung?

Wenn Ihnen also unsere Sketches und Visualisierungen gefallen, dann spricht doch viel dafür bei Ihrem nächsten Projekt auf regionale und gute Zusammenarbeit zu setzen, oder? Ich freue mich auf ein Gespräch über strategische Visualisierungen mit Ihnen!

Übrigens finden sich in unserem Portfolio schon viele große und kleinere Unternehmen aus der Region. Der Vorteil regionaler Zusammenarbeit gilt zudem ganz besonders für unsere mehrtägigen Fortbildungensveranstaltungen und Begleitungen.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*