Sketchnoting lernen Übungsblatt Hände

Sketchnoting lernen Übungsblatt Hände – aus dem Workbook CLEVER VISUALISIEREN

Einfach clever Sketchnoting lernen – was heißt das?

Das Workbook ist immer so aufgebaut, dass du es dir zunächst ganz einfach machst. Sobald dir die einfachen Sketches kgelingen – und das geht schnell – baust du darauf weiter auf. Mit diesem didaktischen Prinzip gelingen dir schnelle Fortschritte, die dir gleich in deinem Berufsalltag weiterhelfen. Das demonstriere ich dir gleich am Beispiel für das Hände Sketchnoting lernen.

Zuerst lernst du einfachste Figuren mit ebenso einfachsten Händen zu sketchen, die dir sofort gelingen. Schau unten auf die Sketchnote:

Und später lernst du, wenn du Lust hast Hände zu sketchnoten, die noch mehr Ausdruck haben, Dinge bedienen oder festhalten. Und schon wird dein visuelles Storytelling noch eindrücklicher, denn du verstehst wie die Hand funktioniert und du sie darstellen kannst. Schau auch hier wieder auf die Seiten aus dem Workbook CLEVER VISUALISIEREN.

Sketchnoting lernen – einfach und clever Hände skizzieren

Sketchnoting lernen – einfach und clever Hände skizzieren

 

Hast du Lust  mehr über das Workbook zu erfahren. Dann schau doch in den 30-sekündigen, ganz einfach gesketchten Buch-Trailer. Denn einfachste Sketches, kannst du auch schnell zum Laufen bringen.

Und wenn du Lust hast auf weitere Impulse schaue auch weitere Videos in meinen neuen YouTube-Kanal:

 

Wenn du Interesse an einem Präsenz oder Online-Workshop hast, schau mal hier …

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*